Unruhe in Waldacker

Ein Transparent mit 19 Reihenhäuser auf einem Grundstück von 1300 qm an der Ecke Goethestraße/Lindestraße versetzte besorgten Waldackerer in Unruhe. Ebenso die Positionierung des Transparentes an der Ecke der Kreuzung.

Mittlerweile klärte sich dies auf: Das Transparent wurde von einer anderen Baumaßnahme wiederverwendet. Maximal sind bei dieser Gegebenheit nur ca. 6 Reihenhäuser möglich. Das einzige richtige ist nur die Kontaktadresse und eine ähnliche Ausführung der Reihenhäuser.

Auf Druck besorgter Bürger wurde das Transparent aus dem Kreuzungsbereich demontiert und 5 Meter weiter vom Kreuzungsbereich entfernt wieder aufgestellt.

 

1 Gedanke zu “Unruhe in Waldacker”

  1. Liebe Mitbürger,

    auf meine Anfrage per Mail beim Bauträger wurde mir kürzlich mitgeteilt, dass an der Ecke Goethestrasse/ Lindenweg 4 Doppelhaushälften für ca. 500 TEuro mit je 2 Stellplätzen zu je 7000 Euro gebaut werden!

    KHH

Schreibe einen Kommentar