Unruhe in Waldacker

Ein Transparent mit 19 Reihenhäuser auf einem Grundstück von 1300 qm an der Ecke Goethestraße/Lindestraße versetzte besorgten Waldackerer in Unruhe. Ebenso die Positionierung des Transparentes an der Ecke der Kreuzung.

Mittlerweile klärte sich dies auf: Das Transparent wurde von einer anderen Baumaßnahme wiederverwendet. Maximal sind bei dieser Gegebenheit nur ca. 6 Reihenhäuser möglich. Das einzige richtige ist nur die Kontaktadresse und eine ähnliche Ausführung der Reihenhäuser.

Auf Druck besorgter Bürger wurde das Transparent aus dem Kreuzungsbereich demontiert und 5 Meter weiter vom Kreuzungsbereich entfernt wieder aufgestellt.

 

Ein Gedanke zu „Unruhe in Waldacker“

  1. Liebe Mitbürger,

    auf meine Anfrage per Mail beim Bauträger wurde mir kürzlich mitgeteilt, dass an der Ecke Goethestrasse/ Lindenweg 4 Doppelhaushälften für ca. 500 TEuro mit je 2 Stellplätzen zu je 7000 Euro gebaut werden!

    KHH

Schreibe einen Kommentar