AG – Senioren, PC und Internet

Unter dem Motto „Wenn man aus gesundheitlichen Gründen die Wohnung oder das Haus nicht mehr verlassen kann, ist das Internet ein Fenster zur Außenwelt“. Unter diesem Motto hat sich die Quartiersgruppe Waldacker den Abbau von Defiziten und Ängsten älterer Mitbürgerinnen und Mitbürger im Umgang mit PC und Internet zur Aufgabe gemacht. In einem 14-tägigen Rhythmus wird für jeweils zwei volle Stunden kostenlos Hilfe zur Selbsthilfe angeboten.

2 Gedanken zu „AG – Senioren, PC und Internet“

  1. Hallo Margit,
    Die Unterlagen sind nur für registrierte Workshop Teilnehmer frei zugängig. Hierzu muss man sich auf der Homepage registrieren und anschließend muss der Teilnehmer durch den Administrator der Workshop-Gruppe zugeordnet werden.

  2. Hallo Johannes,
    ich war bereits mehrmals beim PC Kurs in deiner Gruppe. Gerne würde ich mir Unterlagen noch einmal zu Hause ansehen. Wie komme ich dazu?

Schreibe einen Kommentar