AG – Senioren, PC und Internet

Unter dem Leitsatz „ Bist du nicht mehr in der Lage deine Wohnung bzw. dein Haus aus gesundheitlichen Gründen zu verlassen, dann kann das Internet ein Fenster zur Außenwelt sein“. Nach diesem Motto haben drei ehrenamtliche Mitarbeiter der Quartiersgruppe Waldacker sich zur Aufgabe gemacht, die Defizite und Ängste der älteren Mitmenschen rund um den PC und Internet abzubauen. Zwei volle Stunden im wöchentlichen Rhythmus wird Hilfe zur Selbsthilfe kostenlos angeboten. Jeweils mittwochs von 15 Uhr 30 bis 17 Uhr 30.

Interessierte Senioren/innen können hier Kontakt mit uns aufnehmen Workshop@quartier-waldacker.de

Johannes Ohnesorg

Horst Hyland

Gerhard Loos

Peter Brinkhus

2 Gedanken zu „AG – Senioren, PC und Internet“

  1. Hallo Margit,
    Die Unterlagen sind nur für registrierte Workshop Teilnehmer frei zugängig. Hierzu muss man sich auf der Homepage registrieren und anschließend muss der Teilnehmer durch den Administrator der Workshop-Gruppe zugeordnet werden.

  2. Hallo Johannes,
    ich war bereits mehrmals beim PC Kurs in deiner Gruppe. Gerne würde ich mir Unterlagen noch einmal zu Hause ansehen. Wie komme ich dazu?

Schreibe einen Kommentar