Kulinarische Reise durch und um Rödermark

Datum/Uhrzeit:
Datum: 14.06.2023
Uhrzeit: 17:00 - 19:00

Ort:
Zur Stadt Offenbach (Katja), Frankfurter Straße 28, Heusenstamm

Kategorie(n)


Der nächste Zwischenstopp auf der kulinarischen Reise durch Rödermark und Umgebung findet im  “Zur Stadt Offenbach (“Katja”) Frankfurter Str. 28, 63150 Heusenstamm

statt.

Fahrgemeinschaften können und sollten gebildet werden, ich habe inzwischen schon einen festen Mitfahrerkreis (variiert aber terminmäßig). Verwandte und Bekannte können gerne auch teilnehmen, müssen aber auch bei mir angemeldet werden.

Bitte um baldige Mail annemarie@quartier-waldacker.de , wer von Euch mitgehen kann und möchte, oder auch nicht. Ich möchte spätestens am Mittwoch 07.06.2023. die Plätze bestellen.

 

Powered by Events Manager

4 Gedanken zu „Kulinarische Reise durch und um Rödermark“

  1. Hallo zusammen,
    für das Qigong Training war ursprünglich der Zeitraum 18:00 – 19:30 vorgesehen. Ich hoffe die Kürzung um eine Stunde ist nur ein Übermittlungsfehler. 30 min. wären sehr kurz.
    Viele Grüße,
    Ernst Hochberger

  2. Herr Berger, die nächste Quartiersitzung findet. am 1.3. um 18 Uhr statt. Allerdings ist noch offen ob sie präsent oder online stattfindet. Wir werden sie schriftlich einladen.

  3. Hallo zusammen,
    finden im Moment keine Treffen der Quartiersgruppe statt ?
    Oder evtl. online ?
    Danke für eine Info.

    Viele Grüße,
    Bodo Berger

Schreibe einen Kommentar