Spazierwandern – für Anfänger

Datum/Uhrzeit:
Datum: 01.06.2023
Uhrzeit: 10:00 - 11:00

Ort:
Bürgertreff, Goethestraße 39, Waldacker

Kategorie(n)


Unter Leitung Margret Schierenbeck bietet die Quartiersgruppe Waldacker für Anfänger jeden Donnerstag bei geeigneten Wetter auf gutgehbaren Wegen „Spazierwandern” an. Die Route ist für alle geeignet, die sich langsam steigern möchten. Die Laufzeit beträgt zirka 60 Minuten. Zwischendurch leichte Dehn- und Gymnastikübungen runden das Angebot ab. Gestartet wird am Bürgetreff Waldacker.

2 Gedanken zu „Spazierwandern – für Anfänger“

  1. Hallo Frau Kunzmann,
    das SpaWa ist kostenlos. Es ist jeden Donnerstag um 10 Uhr. Man braucht sich weder an- noch abmelden, wer da ist geht mit. Wir gehen nicht sehr schnell und nicht auf sehr unebenen Wegen. Mir scheint, für Sie genau richtig. Am 1. 6. bin ich allerdings nicht da, evtl. gehen einige aus der , nicht festen, Gruppe.
    Vielleicht bis bald, würde mich freuen.
    Herzliche Grüße
    Margret Schierenbeck

  2. Hallo Frau Schierenbeck,
    ist dieses Spazierwandern ein festes Angebot, an dem man regelmässig teilnehmen muss.
    Was kostet diese Veranstaltung.
    Ich würde mir das gerne mal, eventuell mit einer Freundin zusammen anschauen.
    Muss man dabei schnell laufen? Ich hatte vor fast drei Jahren einen Fahrradunfall. Kann zwar wieder
    soweit laufen, bin allerdings bei unebenem Untergrund immer noch sehr vorsichtig.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Eva Kunzmann

Schreibe einen Kommentar