Radtour nach Rüdesheim (ca 60 km)

Datum/Uhrzeit:
Datum: 16.06.2023
Uhrzeit: 09:15 - 18:30

Ort:
Bürgertreff, Goethestraße 39, Waldacker

Kategorie(n)


Treffpunkt 1: Bürgertreff

Treffpunk 2: Bahnhof Ober-Roden
(30 min später)
 
Größere Karte anzeigen

Größere Karte anzeigen

Wir fahren mit der S1 ab 09.58 Uhr bis nach Mainz-Kastel. Von da geht es am Rhein entlang bis nach Rüdesheim. 

Da wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Einkehrmöglichkeiten kennen bzw. reserviert haben ist Selbstverpflegung angesagt. Es besteht natürlich, dass unterwegs irgendwas Essbares in den Probierstuben erhältlich ist. Der Rückweg erfolgt auf dem gleichen Weg. In Eltville besuchen wir den Rosengarten.
Wir fahren mit dem Gruppenticket. 

 

2 Gedanken zu „Radtour nach Rüdesheim (ca 60 km)“

  1. Hallo Ivana,
    Wir sind eine Arbeitsgruppe der Initiative Quartier-Waldacker wir treffen uns unverbindlich wöchentlich zu einer Radtour. Für Teilnehmer die sich uns anschließen übernehmen wir keine Haftung. Sein Fahrgerät sollte jedoch den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Eine Helmpflicht ist für Benutzer und Benutzerinnen von Fahrräder und Pedelecs bis 250 Watt und max, 25 km Tretunterstützung in Deutschland nicht vorgeschrieben. Von unserer Seite aus empfehlen wir jedoch für ihre eigene Sicherheit ein Fahrradhelm.
    Danke für ihr Interesse.
    mfg
    Johannes

Schreibe einen Kommentar