Boulebahn auf dem Spielplatz „Am Lerchenberg“ beschädigt

Zu Beginn der 2. Kalenderwoche erhielt die Gruppe per WhatsApp und E-Mail von Ute Schmidt die schlechte Nachricht, dass unsere 2015 (siehe Bilder) mühsam errichtete Boulbahn vandalisiert wurde. Die Schadensmeldung wurde ihr von einem Mitarbeiter des städtischen Betriebshofes übermittelt.  Bis zu diesem Zeitpunkt hatte es sich immer um kleinere Schäden gehandelt, doch diesmal war auf einem kurzen Stück die Schotterschicht abgetragen und die darunter liegende Wurzelsperre zum Teil herausgerissen worden.  Nach dieser negativen Nachricht nun die positive für die Gruppe: Der Betriebshof der Stadt Rödermark wird sich in den nächsten Wochen um die Instandsetzung kümmern. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Betriebshof der Stadt.
Ob eine mutwillige Zerstörung der Auslöser ist. Ist nicht bekannt. Sollte jemand sachdienliche Beobachtungen gemacht haben. bittet Ute Schmidt, die Leiterin des Ehrenamtsbüros. Im Namen der Quartiersgruppe um  sachdienliche Hinweise: unter 06074 91-671 oder per Mail an ute.schmidt@roederrnark.de.
Besuchen sie auch unserer Facebook-Seite

1 Gedanke zu „Boulebahn auf dem Spielplatz „Am Lerchenberg“ beschädigt“

  1. Wie bekannt, wurde der Vandalismusvorfall an das Ordnungsamt weitergeleitet. Sollte Metall aus der Boulebahn herausragen, wird diese bis zur Reparatur gesperrt.

Schreibe einen Kommentar