Busverbindungen zu den umliegenden Krankenhäuser

Auf Grund der vielen eingegangen Beschwerden von älteren nicht mobilen Bürgern aus Waldacker bezüglich des schwer verständlichen RMV Fahrplan 2012 hat Herr Frieß,  Quartiersgruppe Waldacker einen  effizienteren Fahrplan speziell für die umliegenden Krankenhäuser (Seligenstadt, Langen, Offenbach) und  zu den nahe liegenden Städten (Offenbach, Darmstadt) erarbeitet. Herr Frieß hat sich mit dem RMV in Verbindung gesetzt und den RMV gebeten in den neuen Fahrplan 2013 dies einzupflegen. Der RVM hat dies zugesagt.

RMV = Rhein Main Verkehrsverbund

Fahrplan Waldacker – Seligenstadt , Langen, Offenbach und Darmstadt

 

Ein Gedanke zu „Busverbindungen zu den umliegenden Krankenhäuser“

  1. Die RMV hat die bereits zugesagte Übernahme der Busverbindungen zu den umliegenden Krankenhäusern aus technischen Gründen nun doch nicht in den Fahrplan 2013 übernommen.
    Alternativ wird nun mit der Verteilung des Abfallkalender 2013 eine Kopie der “Busverbindungen zu den Krankenhäusern 2013″ mit verteilt.

Schreibe einen Kommentar