Radtour an der Nidda entlang bei Bad Vilbel über die Hohe Straße und zurück nach Rödermark (ca. 70 – 75 km)

Datum/Uhrzeit:
Datum: 22.07.2022
Uhrzeit: 09:15 - 10:59

Ort:
Bürgertreff, Goethestraße 39, Waldacker

Kategorie(n)


Treffpunkt 1: Bürgertreff  Waldacker Treffpunkt 2: – 9:45 Uhr Bahnhof Ober-Roden

Größere Karte anzeigen

Größere Karte anzeigen

Bei dieser Tour starten wir vom Bahnhof in Ober-Roden. Wer will um 09.15 Uhr ab dem Bürgertreff in Waldacker. Am Bahnhof Ober-Roden treffen wir uns alle um 09.45 Uhr.

Der Teilnehmer sollte das „9 € Ticket“ besitzen.

Abfahrt mit der S-Bahn um 09.58 Uhr (aufgeteilt auf den ganzen Zug). Wir fahren mit der S-Bahn bis nach Ffm-Nied, von dort geht an der Nidda entlang  Richtung Oberursel zur Einkehr im „Alten Brauhaus“ Nach der Einkehr geht es zurück zur Nidda, am Alten Flugplatz in FFM-Bonames vorbei weiter in Richtung Bad Vilbel zur Hohen Straße. Von dort zur Rumpenheimer Fähre, übersetzen und in Richtung Heimat.

Für die S-Bahn unbedingt Maske mitbringen

Es kommen ca. 70 bis 75 km zusammen.

 

Schreibe einen Kommentar