Kulinarische Reise durch und um Rödermark

Datum/Uhrzeit:
Datum: 10.09.2022
Uhrzeit: 17:30 - 19:30

Ort:
Restaurant C a v a l o N e g r o, Offenthaler Str. 79, Dietzenbach

Kategorie(n)



Größere Karte anzeigen

Der nächste Zwischenstopp auf der kulinarischen Reise durch Rödermark und Umgebung findet im  C a v a l o   N e g r o in Dietzenbach Offenthaler Str. 79 statt.

Wer mit uns essen geht, sollte bitte durchgeimpft sein oder einen tagesaktuellen negativen Test haben.

Solange es wieder lang genug hell ist, gehen wir die nächsten Monate wieder abends essen.

Fahrgemeinschaften können und sollten gebildet werden, ich habe inzwischen schon einen festen Mitfahrerkreis (variiert aber terminmäßig). Verwandte und Bekannte können gerne auch teilnehmen, müssen aber auch bei mir angemeldet werden.

Bitte um baldige Mail, wer von Euch mitgehen kann und möchte, oder auch nicht. Ich möchte spätestens am Sonntag 04.09. die Plätze bestellen.

 

Schreibe einen Kommentar