Kinzigtal – Radtour von Steinau an der Straße nach Rödermark (ca. 80 km)

Datum/Uhrzeit:
Datum: 26.08.2022
Uhrzeit: 09:15 - 10:59

Ort:
Bürgertreff, Goethestraße 39, Waldacker

Kategorie(n)


Treffpunkt 1: Bürgertreff  Waldacker Treffpunkt 2: – 9:45 Uhr Bahnhof Ober-Roden

Größere Karte anzeigen

Größere Karte anzeigen

Bei dieser Tour starten wir vom Bahnhof in Ober-Roden. Wer will um 09.15 Uhr ab dem Bürgertreff in Waldacker. Am Bahnhof Ober-Roden treffen wir uns alle um 09.45 Uhr.

Der Teilnehmer sollte das „9 € Ticket“ besitzen. – Für die S-Bahn unbedingt Maske mitbringen

Abfahrt mit der S-Bahn um 09.58 Uhr (aufgeteilt auf den ganzen Zug). Wir fahren mit der S-Bahn bis nach Obersthausen. Von hier mit dem Rad ca. 12 km bis zum HBF Bahnhof in Hanau.  Mit der RB50 geht es nun bis Steinau an der Straße. Die Radtour geht von hier dann durch Kinzigtal und weiter in Richtung Rödermark.

Eine Einkehr ist vorgesehen (nehmt aber zur Vorsicht war zu Essen und Trinken mit = Selbstversorgung).

 

 

Es kommen ca. 75 bis 80 km zusammen.

 

Schreibe einen Kommentar