AG – Kulinarische Reise durch und um Rödermark

Möchtest sie mit nette Leute auf mediterrane Art Tapas, Gazpacho und Paella schlemmen oder sind sie ein Fan von Pizza, Pasta und Co. oder wollen sie die Vielseitigkeit der deutschen Küche erleben und genießen?
Die Arbeitsgruppe – „Kulinarische Reise durch und um Rödermark“ der Quartiersgruppe Waldacker organisiert unverbindliche Treffen im 14 tägigen Rhythmus für Freunde und Bekannte aus Waldacker und natürlich auch aus den anderen Stadtteilen die gerne bei guter Gesellschaft und netten Tischgesprächen essen gehen wollen.

Der In­te­r­es­sen­ten­kreis wird nach einer einmaligen Anmeldung bei unserer Organisatorin per Email oder Telefon jedes Mal informiert.

Annemarie Eck

Organisatorin

Ich esse für mein Leben gern gut mit netten Leuten annemarie@quartier-waldacker.de Tel: 06074-97967

Keine Veranstaltungen

1 Gedanke zu “AG – Kulinarische Reise durch und um Rödermark”

  1. Die Lokalität „Binding Garten“ in Rembrücken war eine gute Wahl. Freitags ist Fischtag. Ich hatte Menü mit Rotbarsch, Salzkartoffel und einer Remoulade gewählt. Vorab gab es eine Suppe und Salat. Ich bin kein Fischesser aber dieser Fisch war gut zubereitet, gut gewürzt und knusprig gebraten. Einfach lecker und preiswert.

Schreibe einen Kommentar