Kulinarische Reise durch und um Rödermark

Datum/Uhrzeit:
Datum: 27.02.2024
Uhrzeit: 12:00 - 14:00

Ort:
HSV - Gaststätte Dreieich-Götzenhein, Langener Str. 69, Dreieich-Götzenhain

Kategorie(n)



Größere Karte anzeigen

 

Der nächste Zwischenstopp auf der kulinarischen Reise durch und um Rödermark findet in der HSV – Gaststätte, Langener Str. 69, 63303 Dreieich-Götzenhain

Da wir Sommerzeit haben ist es das letzte Mal wo wir mittags essen gehen.

Fahrgemeinschaften können und sollten gebildet werden, ich habe inzwischen schon einen festen Mitfahrerkreis (variiert aber terminmäßig).

Alle Waldackerer, die gerne gemeinsam mit netten Leuten die kulinarischen Köstlichkeiten in und um Rödermark ausprobieren wollen, sind herzlich eingeladen, diese melden sich bei Fr. Eck bis 22.02.2024 unter der Telefon Nr. 06074-97967 oder über Email  eck.annemarie@t-online.de   wegen Platzreservierung an.

Schreibe einen Kommentar