Osteraktion an der Grünfläche Am Buchrain – Kindergarten Waldacker sagt „Dankeschön“

Ein Beitrag von Sandra Seibert

Für die gemeinsame Osteraktion von Kindergarten und Quartiersgruppe hat sich der Kindergarten Amselstraße ganz herzlich bei der Quartiersgruppe bedankt. Als kleines Dankeschön bekam die Quartiersgruppe Waldacker eine von den Kindern handsignierte Gruß-Karte mit Osteraktionsbild und einem fetten Dankeschön für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit dieser kreativen und für alle Waldackerer Bürgerinnen und Bürger sichtbaren tollen Aktion. Mittlerweile wurde die Osterdekoration vom Kindergarten wieder abgebaut. Auf Grund der tollen Resonanz sind über das Jahr weitere gemeinsame Aktionen an der Grünfläche Am Buchrain geplant.

 

Scan_20160406_550_780

Scan_20160406-(2_780_550)

 

[ratings]

 

 

Schreibe einen Kommentar