Nun ist es endlich soweit!

Am Dienstag, dem 1. 09.2015, um 17:00 Uhr lädt die Quartiersgruppe Waldacker alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich zur Einweihung der Boule-Bahn am (Mehrgenerationen)-Spielplatz „Am Lerchenberg“ ein. Nach zunächst intensiver Suche nach dem geeigneten Areal ist es nun nach zwei Jahren endlich soweit. Mit weit über 120 Stunden schweißtreibendem Einsatzes der Mitglieder der Quartiersgruppe Waldacker ist die Boule-Bahn „Am Lerchenberg“ fertiggestellt worden.
B_1B_4B_10

Notwendige Arbeiten wie: Heckenschnitt, Grasnarbe entfernen sowie ausheben der Bahngrube, Schotter auffüllen und mit Handstamper verdichten, das Obermaterial eben auftragen und mit der Rüttelmaschine nochmals verdichten. Dies alles wurde von engagierten Mitglieder in harter Handarbeit in kurzer Zeit umgesetzt. Die Fachabteilung “Umwelt” der Stadt Rödermark unterstützte das Projekt teilweise mit Material.

B_14IMG_0271_1B_11

 

 

Bou_1

Bürgermeister Roland Kern ist eingeladen mit den Mitgliedern der Quartiersgruppe die Boule-Bahn offiziell einzuweihen und die Kugel „anzuwerfen“. Für eine kleine Erfrischung und Verköstigung an diesem Nachmittag ist gesorgt.

 

 

Weitere Bilder siehe hier.

<

p style=”text-align: center;”>[ratings]

Schreibe einen Kommentar