Radtour nach Dreieich-Buchschlag zu den Baierhansenwiesen (50 km)

Trotz schlechter Wetterprognosen starteten am Freitag, den 2. Mai 2023 wieder 24 Radlerinnen und Radler. Treffpunkt war um 11 Uhr am Bahnhof Offenthal. Die geplante Einkehr bei der Sänger-und Sport-Gemeinschaft in Langen wurde kurzerhand vom Wirt wegen einer Trauerfeier abgesagt. Daraufhin änderte Gerhard E. nach Rücksprache mit unserer neuen Einkehrmöglichkeit ins Bürgerhaus nach Erzhausen. Das hatten wir vom Vorjahr noch in guter Erinnerung. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Nach der Mittagspause setzten wir unsere Fahrt fort. Zuerst über den Radschnellweg nach Langen und dann durch die frische grüne Natur nach Sprendlingen. An den Baierhansenwiesen machten wir eine kurze Pause, die Temperaturen waren inzwischen auf 24 Grad gestiegen. Danach ging es über Gut Neuhof nach Rödermark. Die angekündigten Gewitter blieben aus.

Fotos: Reinhold H., Liliane

Schreibe einen Kommentar