Sommerfest 2022 bei den Quartier-Waldacker Radlern

Am Samstag den 20.08.2022, das Sommerfest der Radgruppe Quartier-Waldacker stand im Kalender. Für reichliches Grillgut sorgte unserer Mitorganisator Gerhard Elsesser. Getränke beschaffte Wolfgang Wieczorek, ebenso stellte er sein Freizeitgelände, sowie das notwendige Equipment für das Fest, zur Verfügung. Für den reibungslosen Ablauf sorgte Reinhold Harnoth. Kaffee und Kuchen, sowie verschiede Salate, wurden von einigen Teilnehmer*innen mitgebracht. Die Anreise zum Sommerfest nach Offenthal war – wie  es sich für eine Gruppe Radsportbegeisterte Fahrer*innen gehörte – natürlich mit dem E-Bike. Sonne pur war angesagt, die Temperatur um die 30 Grad ließ sich unter Pavillons und Markisen angenehm ertragen. Zunächst wurde Kaffee und Kuchen angeboten. Danach sorgte Grillmeister Gerhard Elsesser mit leckerem Gegrillten wie Nackensteaks, Rindswürsten und Bratwürsten für unser leibliches Wohl. Als Beilage dienten die mitgebrachten Salate. Ein gut gelungener Nachmittag bei gutem Essen und Trinken, mit jeder Menge Zeit zum Plauschen über Gott und die Welt, sowie über die nächste anstehende Tour. Mit großer Mehrheit entschied man sich für die Kinzigtaltour, Anreise mit den Zug nach Steinau an der Straße und zurück nach Rödermark mit dem Bike. Alternativ stand die Goldsteintour zur Auswahl.  Gegen Abend machten sich die  Anhänger des Radsportes, gut gesättigt und zufrieden über das gelungene Fest, mit ihrem Bike peu à peu wieder auf den Heimweg zu ihren Wohnorten nach Offenthal, Dietzenbach, Ober-Roden, Urberach, Waldacker und Eppertshausen.

Vielen Dank an alle, die da waren und mit uns gefeiert haben. Dank an die Organisatoren und einen besonderen Dank an Wolfgang Wieczorek für die zur Verfügungsstellung seines Geländes, denn sonst wäre dies nicht möglich gewesen.

2 Gedanken zu „Sommerfest 2022 bei den Quartier-Waldacker Radlern“

  1. Diese Team kann nicht nur Radtour planen und ausführen auch Feste ausrichten gelingt ihnen vorzüglich. Alle Achtung!

  2. Ich fand die Feier auch recht gut gelungen. Alle waren rundum zufrieden.
    Alles hat wunderbar geklappt.
    Abends sind alle voll des Lobes in Richtung Heimat gefahren.

Schreibe einen Kommentar