Endgültig Sommerferien

Der Workshop „Senioren, PC und Internet“ der Quartiersgruppe Waldacker geht in die wohlverdienten Sommerferien. Mit einem traditionellen Abschlussessen in der Gaststätte „Zur Waldschänke“ trafen sich 16 digital interessierte Senioren und Seniorinnen mit ihren Workshop-Leitern zu einen gemütlichen Saisonausklang. Leider konnten einige wegen Urlaub und Familie nicht dabei sein, wünschten uns aber viel Spaß, guten Appetit und interessante Tischgespräche. Was auch diesmal wieder zutraf.
Einige wollten wissen ob es und wie es weiter geht? Die neue Workshop Saison beginnt am 9.10.2019, wird auch in den örtlichen Zeitungen rechtzeitig bekannt gegeben. Über die neuen Themen werden sich die Workshop Leiter Horst Hyland, Gerhard Loos, Peter Brinkhus und Johannes Ohnesorg Anfang September unterhalten und vorbereiten.
Das digitale Workshop Angebot der Quartiersgruppe Waldacker besteht seit Oktober 2014 und wird durchschnittlich von ca. 30 Teilnehmer/ Jahr angenommen. Einige Teilnehmer/innen waren schon von Anfang dabei und wollen auch weiter dabei sein. Mittlerweile hat sich eine kleine feste Interessensgruppe gebildet die auch an anderen Angeboten der Quartiersgruppe teilnehmen z.B. Radfahrgruppe, Kulinarische Reise durch und um Rödermark.

Schreibe einen Kommentar