Ein Zwischenstopp auf der kulinarischen Reise durch Rödermark.

Auch der zweite Termin am 31.08. im La Leonessa in Urberach war ein voller Erfolg. Die zehn Feinschmecker konnten bei gutem Wetter im Gartenlokal sitzen und allen hat es bei guter Unterhaltung ausgezeichnet geschmeckt. Gerne würden alle bald wieder dort Essen gehen, für die „Kulinarische Reise durch Rödermark“ gibt es aber noch so viele Restaurants, da muss das La Leonessa noch einige Zeit warten.

Inzwischen wurde die Frage gestellt, ob das gemeinsame Essen gehen nicht jede Woche stattfinden könnte. Aber so gerne die Organisatorin Annemarie Eck Restaurants aussucht, so ist das organisatorisch kaum zu schaffen, zumal das Warten auf die Anfragen und Antworten eine gewisse Zeit braucht. Sobald die Teilnehmeranzahl bekannt ist, können die Tische reservieren werden und das gemeinsame Essen kann stattfinden. Annemarie Eck versucht einen zwei Wochen-Rhythmus anzustreben.

Der nächste Zwischenstopp auf der kulinarischen Reise durch Rödermark findet für „Mittagesser“ am:

Freitag, den 16.09.16 – ab 12 Uhr

im Restaurant „Laguna“

Hauptstraße 78 – Rödermark-Waldacker statt

Alle Waldackerer, die gerne gemeinsam mit netten Leuten die kulinarischen Köstlichkeiten in Rödermark ausprobieren wollen, sind herzlich eingeladen und melden sich unter der Telefon Nr. 06074-97967 oder über Email  eck.annemarie@t-online.de bis 10.09.2016.

Schreibe einen Kommentar