Quartierstreffen

Datum/Uhrzeit:
Datum: 04.12.2018
Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Ort:
Bürgertreff, Goethestraße 39, Waldacker

Kategorie(n)
Keine Kategorien


Liebe Mitstreiter/innen,

kaum zu glauben, aber wahr, viel zu schnell ging dieses Jahr! Auch dieses Jahr wollen wir bei unserer letzten Quartiersitzung gemeinsam etwas feiern. 

Hierfür darf jeder etwas zum Essen oder/und zum Trinken mitbringen.

All denjenigen die nicht teilnehmen können wünschen wir schon jetzt ein schönes und zufriedenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Über zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder/innen und Interessenten würden wir uns sehr freuen.

 

Folgende Tagesordnungspunkte werden vorgeschlagen

  1. Moderation und Protokoll
  2. Protokoll vom 06.11.18
  3. Info’s aus den Arbeitsgruppen der Quartiersarbeit
    a) PC-Kurse für Senioren
    b) AG Grün
    c) Radtouren
    d) Museumsbesuche
    e) Kulinarische Reise in und um Rödermark
  4. Resümee: Vortrag über Wohnen im Alter und barrierefreie Räume am 22.11.18
  5. Bericht über Vorbereitung zum Wettbewerb für Initiativen gegen Einsamkeit im Alter
  6. Resümee: Datenschutz-Workshop (Hans Ohnesorg) am 20.11.18
  7. Verlängerung der Öffnungszeiten KiTa „Waldmeiser“ bis 17:00 Uhr
  8. Verschiedenes

 

 

Schreibe einen Kommentar