Kulinarische Reise durch und um Rödermark

Datum/Uhrzeit:
Datum: 08.03.2023
Uhrzeit: 13:00 - 15:00

Ort:
Gasthof Wildhof, Dietzenbacher Straße 201, Offenbach (außerhalb)

Kategorie(n)


Größere Karte anzeigen

Der nächste Zwischenstopp auf der kulinarischen Reise durch Rödermark und Umgebung findet im Gasthaus Wildhof“, Dietzenbacher Str. 201, 63069 Offenbach

statt.

Wer mit uns essen geht, sollte bitte keinerlei Krankheitssympthome haben.

Fahrgemeinschaften können und sollten gebildet werden, ich habe inzwischen schon einen festen Mitfahrerkreis (variiert aber terminmäßig). Verwandte und Bekannte können gerne auch teilnehmen, müssen aber auch bei mir angemeldet werden.

 

Bitte um baldige Mail, wer von Euch mitgehen kann und möchte, oder auch nicht. Ich möchte spätestens am Mittwoch 01.03.2023 die Plätze reservieren.

 

Schreibe einen Kommentar