Die zweite Sitzbank ist da!

IMG_0724Wilfrid WeltinAuf unserer Boulebahn wurde am letzten Samstag im April die lang ersehnte und in Eigenfertigung erstellte, zweite Sitzbank durch unsere Quartiersmitglieder Theo Frieß, Klaus Huthmann und Johannes Ohnesorg aufgestellt. Gespendet wurde diese von unserem Quartiersmitglied Wilfrid Weltin.

Unser verstorbenes Mitglied Wolfgang Beister hat eine weitere Sitzbank gespendet. Anstelle  der dritten Sitzbank soll eine Sitzkombination gefertigt und aufgestellt werden, deren Aufstellungsfreigabe von der Bauverwaltung Rödermark noch aussteht. Die QuarKomBank_780tiersgruppe und die  Boule-Spieler/innen danken den großzügigen Spendern ganz herzlich.

Jeden Freitag, um 15 Uhr treffen sich die Boule-Freunde/innen aus Waldacker und sogar aus den Nachbarstädten um hier die Kugel zu schieben. Vom ersten Tag an ein gelungenes und sehr gut angenommenes  Projekt der Quartiersgruppe.

 

[ratings]

Schreibe einen Kommentar